Zurück Die Presse Freitag, 21. September 2018
Suchen Rubriken 21. Sep.

Die Presse

Freitag, 21. September 2018
Schließen
Anzeige
21. Sep. 18:15 Aktualisiert Warme Eislutscher
Die Presse
Warum wir ständig an phygital denken sollten.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,14 +0,352%
CHF 0,88 +0,229%
USD 0,87 +0,115%
21. Sep. 18:14 RH: Die Breitbandmilliarde kommt nicht an
Die Presse
Infrastruktur. Von einer Milliarde Euro an versprochenen Förderungen für den Breitbandausbau sind erst gut zwei Millionen geflossen, kritisiert der Rechnungshof. Die Ausbauziele wurden nicht erreicht. Das Programm läuft bis 2020.
 Gefällt mir Antworten
Digitale Transformation: Wie lässt sich der digitale Wandel künftig mit Ehtik vereinbaren? 21. Sep. 14:19 Digitale Transformation: Wie lässt sich der digitale Wandel künftig mit Ehtik vereinbaren?
Die Presse
Von Algorithmen-Wirtschaft bis zur Klick-Ökonomie: Heimische Unternehmen bringen Verständnis für Ethik und Fairness mit Neue Herausforderungen zeichnen sich aber schon ab.
 Gefällt mir Antworten
Thalia-Chef wehrt sich gegen Vormarsch der funktionalen Analphabeten 21. Sep. 13:47 Thalia-Chef wehrt sich gegen Vormarsch der funktionalen Analphabeten
Die Presse
Die Österreicher lesen immer weniger. Nun versucht die Buchhandelskette die heimischen Lesemuffel mit neuen Slogans zur Lektüre zu bringen.
 Gefällt mir Antworten
21. Sep. 12:58 Österreich-Chef von Metro: Heimisches Bildungssystem zu starr
Die Presse
Digitalisierung sei so was wie ein Tsunami, sagte Zukunftsforscher Minx beim Technologieforum in Wien. 2006 gab es bei der Fußball-WM noch keine einzige App.
 Gefällt mir Antworten
21. Sep. 10:21 Ask Cortana: Microsoft zeigt Unternehmen den Weg durch den digitalen Dschungel
Die Presse
Do you speak Web? Österreichs Mittelstand hinkt in Sachen Digitalisierung laut Studien dem internationalen Wettbewerb hinterher. Microsoft will dagegen ein Zeichen setzen und beantwortet bei einem spannenden und praxisnahen Webinar alle Fragen von Unternehmern direkt.
 Gefällt mir Antworten
21. Sep. 10:10 40 Jahre taz: Links und digital statt links und radikal
Die Presse
Ein Blick zurück und nach vorne: Die "taz" künftig wochentags nur noch digital anzubieten und eine dicke Samstagsausgabe vorzulegen, hält Geschäftsführer Ruch für die beste Idee.
 Gefällt mir Antworten
21. Sep. 8:32 Facebook schraubt Unterstützung von Wahlkampagnen zurück
Die Presse
Der Konzern wird nach eigenen Angaben keine Mitarbeiter mehr in Wahlkampfbüros entsenden. Bei der US-Wahl 2016 war Facebook quasi ein Digital-Berater.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 24. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren