Zurück Die Presse Donnerstag, 16. Mai 2019
Suchen Rubriken 16. Mai.

Die Presse

Donnerstag, 16. Mai 2019
Schließen
Anzeige
Verfolgt von der Datenmafia [premium] 16. Mai. 14:02 Verfolgt von der Datenmafia [premium]
Die Presse
Nicht nur Google und Facebook spionieren den Menschen im Internet hinterher. Hunderte Firmen tun dasselbe, und bleiben unbekannt. Um sie abzuschütteln, braucht es einen neuen Plan.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,12 +0,269%
CHF 0,91 +0,221%
USD 0,89 -0,112%
Spitz Fruchtsäfte: Als die Zettel aus der Fabrik verschwanden [premium] 16. Mai. 12:38 Spitz Fruchtsäfte: Als die Zettel aus der Fabrik verschwanden [premium]
Die Presse
Dem 161-jährigen Lebensmittelhändler Spitz sagen jetzt Computer, wie süß die Erdbeere ist. Die Mitarbeiter müssten aber nicht um ihre Jobs fürchten.
 Gefällt mir Antworten
Kickl will überhaupt keine Asylanträge mehr 16. Mai. 10:52 Kickl will überhaupt keine Asylanträge mehr
Die Presse
Der freiheitliche Innenminister gab im Parlament die Parole aus: Mein Ziel ist die Null. Österreich sei im Sinkflug unterwegs, geht es um die Zahl der Asylanträge.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 22. Juli 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren