Zurück Die Presse Sonntag, 16. Juni 2019
Suchen Rubriken 16. Jun.

Die Presse

Sonntag, 16. Juni 2019
Schließen
Anzeige
16. Jun. 18:20 Bitcoin: Totgesagte leben länger [premium]
Die Presse
Kryptowährungen. Bitcoin hat sich nach dem Absturz im Vorjahr deutlich erholt, momentan wirkt es fast schon ein wenig teuer. Die Zahl der Verwendungsmöglichkeiten wächst. Die breite Durchsetzung als Zahlungsmittel steht aber noch aus.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,14 +2,975%
CHF 0,91 -0,662%
USD 0,91 -0,110%
Virtueller Hochverrat 16. Jun. 18:20 Virtueller Hochverrat
Die Presse
Trump greift New York Times wegen eines Berichts über US-Cyberangriffe auf Russland an und kritisiert Londons Bürgermeister.
 Gefällt mir Antworten
Die gute Nachricht für jeden Sonntag [premium] 16. Jun. 11:05 Die gute Nachricht für jeden Sonntag [premium]
Die Presse
Seit zehn Jahren darf diese Kolumne über allerlei in den Medien sinnieren. In dieser Dekade gab es praktisch ständig Nachrufe auf die gedruckte Zeitung. Sie waren Fake News! Das ist doch ein passender Grund für etwas mehr Optimismus.
 Gefällt mir Antworten
Von Foodies, Bierernst und Küchenpartys [premium] 16. Jun. 10:26 Aktualisiert Von Foodies, Bierernst und Küchenpartys [premium]
Die Presse
Nach der Molekularküche bestimmen heute die Nordmänner mit ihrem radikalen Regionalismus den Küchentrend in der Edelgastronomie. Und jetzt beginnt die Küchenparty in Bangkok und Japan.
 Gefällt mir Antworten
Trump wirft der New York Times Hochverrat vor 16. Jun. 9:44 Trump wirft der New York Times Hochverrat vor
Die Presse
Ein Bericht über Cyber-Übergriffe gegen Russland missfällt demUS-Präsidenten so sehr, dass er er wieder einmal gegen Medien wettert.
 Gefällt mir Antworten
Chefs? Vom Aussterben bedroht? [premium] 16. Jun. 7:00 Chefs? Vom Aussterben bedroht? [premium]
Die Presse
Folge 154. Management in komplexen Systemen: Überlebensfragen.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 14. Oktober 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren