Zurück Die Presse Freitag, 28. Juni 2019
Suchen Rubriken 28. Jun.

Die Presse

Freitag, 28. Juni 2019
Schließen
Anzeige
28. Jun. 18:27 Die unerledigten Aufgaben der Koalition
Die Presse
Durch das vorzeitige Aus der ÖVP/FPÖ-Koalition sind viele Vorhaben liegen geblieben von der Digitalsteuer bis zum Gewaltschutzpaket. Manches kommt aber noch.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,13 +0,708%
CHF 0,92 +0,109%
USD 0,91 +0,662%
28. Jun. 18:00 Der türkis-blaue Schulschluss [premium]
Die Presse
Eineinhalb Schuljahre lang prägten ÖVP und FPÖ die Bildungspolitik. Nun ist damit Schluss. Was Türkis-Blau umsetzte, wozu es nicht mehr gekommen ist und was erst gar nicht angetastet wurde.
 Gefällt mir Antworten
28. Jun. 16:00 Ich war einfach so, wie ich bin
Die Presse
Thomas Brezina nennt sich selbst einen Geschichtenerzähler der Freude. Bei der Entrepreneurship Avenue sprach der Autor kürzlich in der WU Wien über Unternehmertum, Führungsstil und neue Projekte.
 Gefällt mir Antworten
28. Jun. 15:07 Smart Spaces: Viel Potenzial, aber noch ein langer Weg
Die Presse
Innovative und flexible Arbeitsumgebung kann Motivation und Produktivität steigern - Expertinnen und Experten diskutierten über Hürden und Chancen.
 Gefällt mir Antworten
Seit 2012: Drei Viertel weniger SMS und fünfzehn mal so viel Datenvolumen 28. Jun. 14:40 Seit 2012: Drei Viertel weniger SMS und fünfzehn mal so viel Datenvolumen
Die Presse
Wie schnell sich der Mobilfunk-Markt in Österreich verändert hat, steigt eine Studie des Economica Instituts. Die Mobilfunk-Umsätze der Telekomfirmen stagnieren allerdings seit 2012.
 Gefällt mir Antworten
Mit dem MBA-Studium der SMBS zum Marketing Manager 28. Jun. 11:26 Mit dem MBA-Studium der SMBS zum Marketing Manager
Die Presse
Berufsbegleitend studieren am Wirtschaftsstandort Salzburg
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 17. September 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren