Zurück Die Presse Freitag, 12. Juli 2019
Suchen Rubriken 12. Jul.

Die Presse

Freitag, 12. Juli 2019
Schließen
Anzeige
12. Jul. 18:19 LEITARTIKEL: Klima retten, aber nicht auf Kosten von Freiheit und Demokratie
Die Presse
Fliegen tötet , sagen Umweltschützer und fordern hohe Preise für Flugtickets. So retten wir nicht die Welt, so treiben wir nur einen Keil in die Gesellschaft.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,13 +0,708%
CHF 0,92 +0,109%
USD 0,91 +0,662%
Virtuelle Welten erschaffen 12. Jul. 17:03 Virtuelle Welten erschaffen
Die Presse
Wer Spiele entwickeln möchte, muss mehr können als leidenschaftlich gern zu zocken. Das zeigen Ausbildungen in Österreich.
 Gefällt mir Antworten
Kinder müssen leider draußen bleiben [premium] 12. Jul. 11:53 Kinder müssen leider draußen bleiben [premium]
Die Presse
Hotels für Erwachsene galten vor einigen Jahren noch als Inbegriff der Kinderfeindlichkeit. Mittlerweile haben sich Adults-only-Angebote etabliert. Können wir nicht mehr mit Kindern umgehen, oder ist das einfach nur Spezialisierung?
 Gefällt mir Antworten
Wie Spotify seine Kritiker verstummen ließ [premium] 12. Jul. 7:28 Wie Spotify seine Kritiker verstummen ließ [premium]
Die Presse
Wir müssen Spotify bekämpfen! Solche Aufrufe hörte man vor einigen Jahren noch von Musikern wie Taylor Swift oder Thom Yorke. Mittlerweile füttern sie den Streamingdienst selbst fleißig mit ihrer Musik. Was ist passiert?
 Gefällt mir Antworten
Breite Front in den USA gegen Facebooks Libra 12. Jul. 6:44 Breite Front in den USA gegen Facebooks Libra
Die Presse
US-Präsident Donald Trump schaltet sich in die Krypto-Debatte ein und schieß scharf auf die geplant Digitalwährung von Facebook. Das Netzwerk müsse sich der Bankenregulierung unterwerfen, sagt er.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 17. September 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren