Zurück Die Presse Donnerstag, 18. Juli 2019
Suchen Rubriken 18. Jul.

Die Presse

Donnerstag, 18. Juli 2019
Schließen
Anzeige
18. Jul. 18:10 Das Facebook-Geld ist riskant, wird den Euro aber nicht zerstören
Die Presse
Libra wirft Fragen zu Datenschutz und Krisenfestigkeit auf. Diese muss man klären. Alternative Zahlungsmittel lassen sich aber nicht dauerhaft verhindern.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,13 +0,708%
CHF 0,92 +0,109%
USD 0,91 +0,662%
18. Jul. 16:08 Daimler: Gleicher Preis für On- und Offline-Kauf
Die Presse
Daimler will mehr Preistransparenz für die Kunden und bis 2025 jedes vierte Auto online verkaufen
 Gefällt mir Antworten
18. Jul. 9:26 Apocalypse Now und der schwere Schritt zum letzten Schnitt [premium]
Die Presse
Zum 40-jährigen Jubiläum läuft Apocalypse Now wieder in den Kinos: als Final Cut. Ob es diesmal wirklich dabei bleibt? Ein Blick in die Filmgeschichte zeigt, dass kein noch so etablierter Klassiker gegen Adjustierungen gefeit ist.
 Gefällt mir Antworten
ÖVP-Chef Kurz plant Studienreise ins Silicon Valley 18. Jul. 7:02 ÖVP-Chef Kurz plant Studienreise ins Silicon Valley
Die Presse
Sebastian Kurz will sich von den Erfolgsrezepten der kalifornischen IT-Konzerne einiges abschauen. Er trifft Netflix-CEO Reed Hastings, ein Termin mit Apple-Chef Tim Cook wird noch gesucht.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 17. September 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren