Zurück Die Presse Dienstag, 24. September 2019
Suchen Rubriken 24. Sep.

Die Presse

Dienstag, 24. September 2019
Schließen
Anzeige
24. Sep. 2019, 18:21 Wir brauchen kein DDR-Recht
Die Presse
Die erste Aufgabe einer neuen Regierung wird sein, die Justiz- und Sicherheitsbehörden rechtsstaatskonform fit zu machen.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,13 +0,354%
CHF 0,93 +0,215%
USD 0,83 +0,121%
Internet: Recht auf Vergessenwerden nur in der EU 24. Sep. 2019, 18:04 Internet: Recht auf Vergessenwerden nur in der EU
Die Presse
Der EuGH schränkt die Rechte der Bürger, unangenehme Informationen aus den Suchergebnissen von Google löschen zu lassen, geografisch ein. Er verpflichtet die Suchmaschinen jedoch zu penibler Interessenabwägung.
 Gefällt mir Antworten
24. Sep. 2019, 15:26 Österreichs Unternehmen digitalisieren zügig
Die Presse
Eine neue Digitalisierungsstudie der Wirtschaftskammer zeigt, dass Österreichs Klein- und Mittelbetriebe auf einem guten Weg sind.
 Gefällt mir Antworten
Facebook verdient 2,5 Millionen Euro an Nationalratswahl 24. Sep. 2019, 13:24 Aktualisiert Facebook verdient 2,5 Millionen Euro an Nationalratswahl
Die Presse
Mehr als 2,5 Millionen Euro investierten die wahlkämpfenden Parteien seit März auf Facebook in Werbeanzeigen. Spitzenreiter sind hier die SPÖ und ÖVP. Doch in den letzten Tagen nahmen alle Parteien Tausende Euro in die Hand.
 Gefällt mir Antworten
24. Sep. 2019, 12:38 AfD und FPÖ sind sie wehleidiger als die linken Heulsusen [premium]
Die Presse
Journalist Jan Fleischhauer über Untergangsapostel und warum sich manche bekreuzigen müssen, bevor sie mit Rechtspolitikern sprechen. Zum Start der Medientage Wien.
 Gefällt mir Antworten
24. Sep. 2019, 8:50 Das türkise Wandertagebuch von Sebastian Kurz
Die Presse
Mediagram Altkanzler Sebastian Kurz war einer der ersten Politiker auf Instagram, was sich jetzt bezahlt macht. Lustig ist er hier nie, er gibt sich lieber staatstragend und seriös.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 28. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren