Zurück Die Presse Einmal um die ganze Welt mit einem Mini-Chip aus Wien [premium]
Suchen Rubriken 21. Sep.
Schließen
Anzeige
Einmal um die ganze Welt mit einem Mini-Chip aus Wien [premium]30. Apr. 13:49

Einmal um die ganze Welt mit einem Mini-Chip aus Wien [premium]

Die Presse
Die Firma Riddle & Code will die virtuelle Welt der Blockchain mit der realen Welt verbinden und Güter vom Hersteller über den Zwischenhändler bis zum Endabnehmer verfolgbar machen. Informatiker finde man noch zu wenige, aber der Standort Wien sei ein Vorteil.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 20. September 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Presse

Schließen