Zurück Die Presse Investieren in China: So einfach wie ABC
Suchen Rubriken 21. Okt.
Schließen
Anzeige
5. Okt. 12:01

Investieren in China: So einfach wie ABC

Die Presse
Die Märkte sind mit dem italienischen Budgetdefizit und dem Unterschied zwischen NAFTA und dem neuen USMCA (dem US-Mexiko-Canada-Agreement, dem Nachfolger des amerikanischen NAFTA Freihandelsvertrags) beschäftigt. Bei mir steht hingegen mein Langzeitthema, China, im Vordergrund: diese Woche besuche ich mit unseren großen Partnern in HongKong und Shanghai chinesische Unternehmen. Letzte Woche haben wir in Budapest 300 Investoren unseren aktuellsten Ausblick zu China gegeben. Dabei hat unser Fondsmanager Raymond Ma seine Ansicht auf eine einfache Formel gebracht: Investieren in China ist so einfach wie ABC (und D und E).
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 21. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Presse

Schließen