Zurück Die Presse Künstliche Intelligenz: Es ist fünf vor zwölf, aber noch nicht zu spät [premium]
Suchen Rubriken 21. Jul.
Schließen
Anzeige
Künstliche Intelligenz: Es ist fünf vor zwölf, aber noch nicht zu spät [premium]2. Mai. 18:26

Künstliche Intelligenz: Es ist fünf vor zwölf, aber noch nicht zu spät [premium]

Die Presse
Die Regierung bastelt spät, aber doch an einer Strategie für den Einsatz künstlicher Intelligenz. Eine Accenture-Studie sieht in diesem Bereich bei Unternehmen und Verwaltung noch viel Aufholbedarf.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 21. Juli 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Presse

Schließen