Zurück Kurier Schule: Kindliche Rätsel-Antworten begeistern Netz
Suchen Rubriken 14. Dez.
Schließen
Anzeige
8. Jan. 4:00

Schule: Kindliche Rätsel-Antworten begeistern Netz

Kurier
Als ein US-amerikanischer Volksschullehrer seinen Schülern ein Rätsel aufgab, rechnete er nicht damit, welch verblüffende Antworten er erhalten würde. Zu Beginn jeder Schulwoche gibt Bret Turner seinen Schülern ein Rätsel auf. Vergangene Woche fragte der 37-jährige Volksschullehrer aus Kalifornien seine Klasse: "I am the beginning of everything, the end of everywhere. I'm the beginning of eternity, the end of time & space. What am I?" Übersetzt lautet der Satz: "Ich bin der Anfang von allem, das Ende von Überall. Ich bin der Anfang der Unendlichkeit und das Ende von Zeit und Raum. Was bin ich?"
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 14. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen