Zurück Kurier Sterbende 27-Jährige hinterlässt Lebens-Ratschläge
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
10. Jan. 5:01

Sterbende 27-Jährige hinterlässt Lebens-Ratschläge

Kurier
Kurz nach dem Tod einer jungen Australierin veröffentlichte ihre Familie auf ihrem Facebook-Profil einen zuvor verfassten berührenden Brief an die Nachwelt. Der Job nervt, das Geld auf dem Konto könnte durchaus mehr sein und auch in der Beziehung läuft es nicht so richtig rund. Die meisten Menschen finden immer einen Grund zu jammern und verlieren dabei aus den Augen, wie gut es ihnen eigentlich geht. "Wenn dich etwas unglücklich macht, hast du die Macht, es zu ändern – im Beruf, in der Liebe oder wo auch immer. Habe den Mut, dich zu verändern. Du weißt nicht, wie viel Zeit dir auf dieser Welt noch bleibt, darum verschwende sie nicht damit, unglücklich zu sein."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 24. Januar 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen